Kontakt | 0971 785 529 0 | info@ztm.de

E-Health "Crash Kurs" für Gründer

PA242652_2

Zu Geschäftsmodellen im E-Health gaben wir am 24.10.2018 in Bad Kissingen in Kooperation mit dem Rhön-Saale-Gründerzentrum und dem Zentrum für Digitale Innovationen Mainfranken (ZDI) eine Informationsveranstaltung für interessierte Gründer*innen.

Wie groß ist der E-Health-Markt? Wie kann ich den Einstieg finden? Wo kann ich mich beraten lassen? Welche Fördermöglichkeiten stehen mir zu? Solche und viele weitere Fragen waren Thema dieser Veranstaltung.

In diesem "Crash-Kurs" stellten die Referenten die Förder- und Beratungsmöglichkeiten vor, berichteten von Praxiserfahrungen zu E-Health Innovationen und gaben darauf aufbauend einen Überblick über die Entwicklungen im E-Health Markt. Zwei Firmen aus der Region berichteten von ihren Erfolgen und Misserfolgen, und standen beispielhaft Pate, wie Gründer in der Region erfolgreich im E-Health-Markt Fuß fassen und sich zu Globalunternehmern entwickeln können.

ZTM BAD KISSINGEN

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln und verbreiten wir telemedizinische Innovationen für das heutige und zukünftige Gesundheitswesen.

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0971 / 78 55 29 - 0

FOLGEN SIE UNS AUF

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

Jetzt Newsletter abonnieren >

Impressum >
Datenschutz >
Copyright © 2015 -
ZTM Bad Kissingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.