Newsletter | Datenschutz | Impressum | Kontakt | 0971 785 529 0 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


E-Health "Crash Kurs" für Gründer

PA242652_2


Zu Geschäftsmodellen im E-Health gaben wir am 24.10.2018 in Bad Kissingen in Kooperation mit dem Rhön-Saale-Gründerzentrum und dem Zentrum für Digitale Innovationen Mainfranken (ZDI) eine Informationsveranstaltung für interessierte Gründer*innen.

Wie groß ist der E-Health-Markt? Wie kann ich den Einstieg finden? Wo kann ich mich beraten lassen? Welche Fördermöglichkeiten stehen mir zu? Solche und viele weitere Fragen waren Thema dieser Veranstaltung.

In diesem "Crash-Kurs" stellten die Referenten die Förder- und Beratungsmöglichkeiten vor, berichteten von Praxiserfahrungen zu E-Health Innovationen und gaben darauf aufbauend einen Überblick über die Entwicklungen im E-Health Markt. Zwei Firmen aus der Region berichteten von ihren Erfolgen und Misserfolgen, und standen beispielhaft Pate, wie Gründer in der Region erfolgreich im E-Health-Markt Fuß fassen und sich zu Globalunternehmern entwickeln können.

Newsletter

Lassen Sie sich mit unserem Newsletter Neuigkeiten per Email zusenden.

Newsletter abonnieren >

ZTM BAD KISSINGEN

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln und verbreiten wir telemedizinische Innovationen für das heutige und zukünftige Gesundheitswesen.

 

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0971 / 78 55 29 - 0

 

FOLGEN SIE UNS AUF

fb white yt white   tumblr white   vimeo white

 

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

Jetzt Newsletter abonnieren >

 

Impressum >

Datenschutz >

Copyright © 2015-
ZTM Bad Kissingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.