Newsletter | Datenschutz | Impressum | Kontakt | 0971 785 529 0 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Telemedizin gewusst wie: Vortrag bei VSOU 2018

Telemedizin gewusst wie: Vortrag bei VSOU 2018


Im Rahmen der Frühjahrstagung der Vereinigung Süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen e.V. (VSOU) vom 26.04. bis 28.04.2018 stellte Hr. Dr. Asarnusch Rashid in seinem Vortrag die Möglichkeiten der Telemedizin vor. 

Im Workshop "Quo vadis? – Das Krankenhaus von übermorgen" präsentiere Hr. Rashid vor ca. 100 Ärzten die Einsatzpotentiale der Telemedizin für Krankehäuser in den Bereichen Notfallmanagement, Konsil, Nachsorge und Online-Therapie vor. 

Anhand von bereits etablierten Vernetzungslösungen konnten sich die Ärzte ein Bild davon machen, wie sie heute schon Telemedizin genutzt werden kann, und wie sie mit Telemedizin aufgrund der elektronischen Dokumentation die Qualität ihrer Leistungen messen und verbessern können.

Im Kongressband der VSOU erscheint zum Vortrag auch ein Artikel, der die Inhalte ausführlich darstellt.

Newsletter

Lassen Sie sich mit unserem Newsletter Neuigkeiten per Email zusenden.

Newsletter abonnieren >

ZTM BAD KISSINGEN

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln und verbreiten wir telemedizinische Innovationen für das heutige und zukünftige Gesundheitswesen.

 

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0971 / 78 55 29 - 0

 

FOLGEN SIE UNS AUF

fb white yt white   tumblr white   vimeo white

 

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

Jetzt Newsletter abonnieren >

 

Impressum >

Datenschutz >

Copyright © 2015-
ZTM Bad Kissingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.