WIR LEBEN WISSENSTRANSFER




Am 19.01.2018 nahm das ZTM am 5. Mainfränkischen Gesundheitssymposium in Estenfeld, Würzburg mit einem Messestand und einem Vortrag teil. 

Am Messestand informierten die Herren Björn Koch, Waldemar Pautow und Thomas Schreiner zu den Produkten des ZTM, u.a. zu NIDA, Cardio Manager, TeleView und Copilot.

Herr Dr. Asarnusch Rashid hielt einen Vortrag zu "Datenschutz und -sicherheit in der telemedizinischen Vernetzung – ein Praxisbericht". Er berichtete über die Möglichkeiten und Grenzen, die der Datenschutz in Deutschland für den Einsatz von telemedizinischen Anwendungen bietet. Außerdem stellt er die Voraussetzungen zusammen, die telemedizinische Anwendungen bzgl. der Datensicherheit zu erfüllen haben.

Newsletter

Lassen Sie sich mit unserem Newsletter Neuigkeiten per Email zusenden.

Newsletter abonnieren >

Termine

DINK, Koblenz
Rettmobil, Fulda
DGINA, Leipzig

ZTM BAD KISSINGEN

Von der Idee bis zum Produkt entwickeln und verbreiten wir telemedizinische Innovationen für das heutige und zukünftige Gesundheitswesen.

 

KONTAKT & ADRESSE

Sieboldstrasse 7
97688 Bad Kissingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0971 / 78 55 29 - 0

 

FOLGEN SIE UNS AUF

fb  YouTube icon full color

NEWSLETTER

Bleiben Sie regelmäßig informiert, was in der Welt der Telemedizin passiert.

Jetzt Newsletter abonnieren >

 

Impressum >

Datenschutz >

Copyright © 2015-2018
ZTM Bad Kissingen